Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

16.12.2017 Samstag- Voll laut im Haus

Also erstmal ein Guten Morgen! Es liegt wahrscheinlich immer noch kein Schnee... ich hab noch nicht aus dem Fenster geschaut.Gestern war wieder Zeitungstag in der Apotheke, also da gibt es die Apothekenumschau wieder neu. Es war die Hölle, so viele Leute auf einmal, durchgehend kamen die Leute und wollten die Umschau. Ich hatte noch in der Rezeptur zutun, aber ich war früh erstmal mit vorne. Außerdem habe ich bei zwei Leuten noch Kompressionsstrümpfe angemessen. Und ich finde ich hab das richtig gut gemacht. Jedenfalls bei der zweitem Dame. Die wollte erst wissen ob es was gibt gegen trockene Beine (und sie hatte wirklich sehr trockene Beine) und jetzt musste sie noch die Kompressionsstr. drüber ziehen, das juckt ja dann auch mega. Jeenfalls habe ich ihr dann einen Schaum empfohlen, habe aber nicht gleich die Broschüre gefunden. Dann hat sie noch gefragt nach Strumpfhaltern, da wollte sie erst woanders hin, bis ich iht gesagt habe das wir auch sowas bestellen können. Vlt kann sie das aufs Rezept verordnen lassen und bezahlt dann nur 5€ Zuzahlung.....sonst kosten die um die 10,50€. Aber da muss ich nochmal nachforschen.Kurzfristig kam an diesen Tag noch eine 200g Rezeptur rein, die ich mit Hand rühren musste. Ich habe es zum Glück noch geschafft, es hat gute 1 1/2 Stunden gedauert. Naja jedenfalls war ich froh, das ich dann gehen konnte am Freitag.Jetzt ist Samstag Vormittag. Nächste Woche und die Zeit bin ich in Cottbus, da ist dann morgen schon Weihnachten. In der neuen Wohnung wo wir jetzt wohnen, finde ich es vorallem früh immer sehr laut. Heute morgen hat jmd auf den Flur mega laut gequascht und das Kind was über uns wohnt, fährt immer mit einem Roller oder ähnlichen über den Boden...auch mega lautWir wohnen ja jetzt im Erdgeschoss. Das Sofa ist immer noch nicht da. Es wird sehnlichts vermisst......Achso ichvhabe jetzt seit einer Woche oder so, so eine Wandtafel die man ankleben kann, direkt an die Wand und coole Kreidestifte dazuVlt melde ich mich später nochmalP.S. ist es so ungewöhnlich das Lebkuchenhaus nach 2. Tagen anzuknappern? Ich hatte mega Appetit auf Lebkuchen

16.12.17 11:12

Letzte Einträge: 12.12.2017 (Abends) Neue Creme, neues Glück, 13.12.2017 Achtet auf das Datum Leute!!!, 19.12.17 Leckere Einhorntorte, die schnell wieder weg war, 29.12.2017 Bald knallt es wieder, 17.03.2018 Hab ja echt super reglmäßig geblockt 😐

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen