Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

13.12.2017 Achtet auf das Datum Leute!!!

2 Rezepte hatte ich heute wo das Datum von 2016 war. So ein Kassenrezept ist 4 Wochen gültig, nicht ein Jahr. Jedenfalls die Dame mit dem falschen Datum auf den Kompressionsstrumpfrezept, war der Meinung sie hätte ein aktuelles Rezept abgegeben vor 3 Wochen.....Nein es war nicht so ganz aktuell.....Es hat sich dann geklärt. Sie ist zum Arzt, der Arzt schickt das neue Rezept per Post.Perfekt!!!Dann heute ein Rezeptur Rezept: auch wieder von 2016, hab gleich den Kollegen rangerufen, der musste sich drum kümmern, hat er auch gemacht.Die Sperrung der Linksabbiegerspur von gestern ist aufgehoben. Heute früh stand die Sonne extrem tief. Das hat wirklich sehr geblendet.Heute waren die Kunden sehr anstrengend. Habe ich jedenfalls von den Kollegen gehört. Ich war ja die ganze Zeit in der Rezeptur. "Ich kann ja froh sein, meine kleine Oase da zu haben, da habe ich meine Ruhe"..Zwischendurch war ich auch vorne, aber sehr kurz. Da war einer mit 2 Privatrezepten und einem Kassenrezept. "Haben sie alles da", kam die Frage, kaum das er mir die Rezept gerade mal in die Hand gedrückt hat. Und immer zwischendurch, haben sie das da?So schnell bin ich nicht im Tippen.....dann wollte er eine Tetracyclin-Creme haben und das ohne Rezept. Ne Sorry das geht gar nicht, da brauchen sie ein Rezept. "Aber die andere Apotheke hat gesagt, das bekomme ich auch so" .... Jaja von wegen, dann hätten sie es doch auch gleich in der anderen Apotheke kaufen können....Die Logik von anderen verstehe ich nicht.....Dann kurz danach ( wieder ein Ausländer), wollte er ein Salbutamol Spray haben. Nein sry nur mit Rezept. Er ist dann genervt abgedackelt....Meine absolute Leinspeise sind Gnochiii ( ich denke nicht das man das so schreibt, aber die richtige Schreibweise fällt mir gerade nicht ein)Wirklich sehr sehr sehr lecker!Sonst habe ich den ganzen Tag Salben gerührt und sonst nichts. Der Papierkram ist ja das schlimmste daran. Morgen wieder jmd zum Anmessen..... ich wünschte ich hätte das niemals angefangen mit den Kompressionsstrümpfen, das nervt mega.....

13.12.17 20:47

Letzte Einträge: 12.12.2017 (Abends) Neue Creme, neues Glück, 16.12.2017 Samstag- Voll laut im Haus, 19.12.17 Leckere Einhorntorte, die schnell wieder weg war, 29.12.2017 Bald knallt es wieder, 17.03.2018 Hab ja echt super reglmäßig geblockt 😐

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen