10.12.2017 Versuche jetzt öfters zu bloggen

Also letztes mal hatte ich noch ein paar Themen offengelassen,noch kurz dazu: In der Apo sind wir jetzt sehr viele Kollegen im Vergleich zu früher, heisst also für mich, ich kann meistens hinter ins Labor oder Rezeptur, weil ich vorne nicht mehr gebraucht werde.....(Soll ich jetzt glücklich darüber sein????)Außerdem muss jetzt jeder mal einen Vortrag halten, über ein Selbstmedikationsthema, mein Vortrag war gut und auch halb so wild.Vlt blogge ich jetzt jeden Tag....12:37 Uhr Draußen liegt noch immer kein Schnee und am Freitag 08.12.17 war Weihnachtsfeier, aber ich bin nicht hingegangen.....hatte echt keine Lust da dum rumzusitzen....VanilleMohn gehts es gerade nicht so gut, sie hat einen Magen-Darm Infekt. (Hahaha wollte doch echt gerade Effekt schreiben😂Dieser Eintrag ist mit dem Handy geschrieben. Heute ist Sonntag. Einen Donnerstag Abend/Nacht, ich habe jmd von der Weihnachtsfeier abgeholt mit dem Auto, war ich wohl der Geisterfahrer...Zum Glück war es nach 23:00 Uhr, da ist nicht mehr so viel los auf den Straßen.....(Schock meines Lebens...)Vorher bin ich noch die ganze Zeit im Kreis gefahren, weil das Navi mich irregeführt hat....(Man kann sich halt doch nicht immer auf das Navi verlassen.....)Wir hatten auch ein Lebkuchenhaus, das ich nach 2 Tagen Stück für Stück aufgefuttert habe😆Bis bald oder vlt sogar bis morgenBB Ch.B.

10.12.17 12:40

Letzte Einträge: 17.03.2018 Hab ja echt super reglmäßig geblockt 😐, Wir schreiben das Jahr 2019, Eintrag 22.01.2019 Dienstag, 23.01.2019 Kalt, kalt, kalt, 24.01.2019neuer Kittel neues Glück , 27.01.2019 drei Tage später

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen