Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschafft!!!!!! ;))))))))))

So Leute,jetzt bin ich offiziell PTA in einer Apotheke. Ich hab es geschafft.Letzte Prüfung am 10. Mai 2016, ein Dienstag um 10:20, ist auch gschafft.Jetzt bin ich frei, nie wieder für eine Prfung lernen!!!!Ich war wirklich shr aufgeregt, vor der Prüfung. Es war ein mündliche die eine halbe Stunde ging.Werde mal schauen, wie es so in der Apotheke läuft, zwecks beraten und so.Das klappt bei mir nämlich noch nicht so gut, eigl ist es eine ziemliche Katastrophe.....Vlt gehe ich auch in eine Krankenhausapotheke. Mal sehenBis bald

23.5.16 18:18

Letzte Einträge: 12.12.2017 (Abends) Neue Creme, neues Glück, 13.12.2017 Achtet auf das Datum Leute!!!, 16.12.2017 Samstag- Voll laut im Haus, 19.12.17 Leckere Einhorntorte, die schnell wieder weg war, 29.12.2017 Bald knallt es wieder, 17.03.2018 Hab ja echt super reglmäßig geblockt 😐

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen