17.03.2018 Hab ja echt super reglmäßig geblockt 😐

Hallo, halloWir haben den 17.März 2018 und es liegt Schnee draußen und es ist kalt. Seit Weihnachten ist ein bisschen was passiert:Im Januar/Februar gab es Minusgrade bis zu -16 Grad,das war richtig arschkalt. Dann wurde es im März wieder etwas wärmer, es war schon fast Frühling draußen, ich hatte mich schon auf den Frühling gefreut. Am Freitag Abend 16.03.18 hat es dann angefangen zu schneien, also nichts mit Frühling....Über Nacht hat es dann richtig geschneit und heute früh gab es eine wunderschöne Schneelandschaft zu sehen. Es war sehr windig und kalt und es hat geschneit. Heute früh war ich mit dem Auto unterwegs um 8:00 Uhr, da waren die Straße noch nicht so befreit vom Schnee, das hatte die Folge das ich sehe langsam um Kurven fahren musste und das ich beim Anfahren entweder geschlittert bin oder gar nicht vom Fleck gekommen bin, da musste ich schon ordentlich Gas geben, komischerweise bin ich im 2. Gang dann immer weg gekommen vom Fleck.....Warum war ich heute, an einem Samstag, früh um 8 unterwegs????Ich war heute bei der Kosmetik: Mitesserbehandlung. Fünf Minuten zu spät wegen dem Schnee. Da hat jemanden Professionelles meine Mitesser rausgedrückt, alles ist nicht draußen, aber die Haut sieht besser aus. Dann hat sie noch meine Augenbrauen gemacht. Von denen war ich restlos begeistert. Richtig schön, endlich mal gleichgroß und schön geformt und glatt. Die sind jetzt nicht dünner oder so, aber auf jeden Fall aehen sie mehr nach schönen Augenbrauen aus.😃Dann habe ich mich zum Irish Dance angemeldet.Letzte Woche Freitag war ich zum Probetraining 20:30-21:30Uhr. Als erstes war eine Erwärmung dran kurz und intensiv: Schulter/Fuß kreisen, die Beine zur Seite schwingen, Sit ups und Planks und so....Dann ging es los mit dem ersten Schritt. Hat ganz gut geklappt. Es sind Leute mit dabei die machen das schon 6 Jahre, die sind richtig gut, dann ist eine dabei die macht das schon 1 Jahr, da sind noch etwas Wackler drin und dann ist eine dabei, die macht das erst seit 3Wochen, also war sie 3*da. Dann am 16.03.2018 war das zweite Training. Immer am Freitag von 20:30-21:30 Uhr, meistens geht es etwas länger, weil noch was besprochen wird. Also bin ich kurz vor neun da draußen und viertel Zehn ungefähr zu Hause. Es ist ein 20min Weg.Jedenfalls habe ich diesen Freitag den 2. Schritt gelernt. Ohne das in jmd mit gleichzeitig tanzt, konnte ich mir diesen verdammten Schritt nicht merken.Naja vlt klappt es nächsteWoche besser. Ich dachte nur scheiße, wie um alles in der Welt, soll ich das jemals hinbekommen. Ich habe jetzt erstmal 6 Wochen für 50€ "gebucht". Nach den 6 Wochen könnte ich dann den Vertrag unterschreiben. Mal sehen wie es nach den 6 Wochen aussiehtAlso bis bald

17.3.18 18:42

Letzte Einträge: Wir schreiben das Jahr 2019, Eintrag 22.01.2019 Dienstag, 23.01.2019 Kalt, kalt, kalt, 24.01.2019neuer Kittel neues Glück , 27.01.2019 drei Tage später

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen