Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

HOHO-Weihnachten schon längst vorbei und immer noch kein Schnee

Grüß Gott,hoffe ihr seid alle gut reingerutscht, ausgerutscht, hingerutscht-wie auch immer.Falls sich jmd wundert, warum so viele Einträge, vor diesem Eintrag stehen und die etwas durcheinander sind und wo die Smileys durch Wörter ersetzt wurden-diese Einträge kommen von einen anderen Blog-der wurde leider gelöscht- sie dienen schlichtweg, einfach als Erinnerung.....Der Schnee fehlt, darüber bin ich sehr traurig. Ich habe mich auf den Schnee gefreut!!!!!!!Ich weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt habe, aber die Prüfungszeit ist jetzt schon seit einem halben Jahr vorbei. Das war ein Stress. 10 Prüfungen in einem Monat.Gut eine praktische Prüfung habe ich nicht geschafft, nach 2 Monaten (Wo ich dann gelangweilt in der Schule saß) hab ich die Prüfung dann nochmal gemacht und geschafft.Jetzt befinde ich mich gerade im Praktikum, dass ein halbes Jahr geht. 2 Monate sind schon abgehakt, 4 Monate muss ich noch durchhalten.Ich arbeite jetzt in einer Apotheke als PTA, also als PTA-Praktikantin, da ich mich noch in der Ausbildung befinde.Die meiste Zeit bin ich in der Rezeptur, da rühre ich dann Salben und Lösungen und sowas zsm..Kapseln musste ich auch schon machen :/1.Versuch: Hat nicht so geklappt, 4 mal musste ich es neu machen es waren 200 Stück herzustellen, also einmal 120, einmal 60, einmal 20 So wenn man wie ich das jetzt nicht hinkriegt, weil es immer wirklich immer zu wenig war, dann darf man das nochmal auffüllen und neu mischen.Und das ist wirklich eine Schweinearbeit!!!!! Richtig ätzend, ich wäre fast geplatzt vor WutDann waren vor Weihnachten noch ein Haufen Rezepturen bestimmt an die 20 oder so(So ich lasse das jetzt so stehen, ich weiß was damit gemeint ist, dient nur als Erinnerung)Meine Jahresvorsätze: NICHTSIch halte es eh nicht ein, also warum sich stressen.Ich wünsche VanilleMohn ganz viel Glück dieses Jahr!!!! und nicht immer so eine Scheiße .....;*Also auf ein NEUES!!!!!!

1.1.16 14:04

Letzte Einträge: 29. Erinnerung-333 Tage alt- Kurzer Zwischenbericht, 30. Erinnerung-54 TAge alt-Countdown bis zur Prüfung gleich Null, Geschafft!!!!!! ;)))))))))), 10.12.2017 Versuche jetzt öfters zu bloggen, 12.12.2017 (Abends) Neue Creme, neues Glück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen