Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

29. Erinnerung-333 Tage alt- Kurzer Zwischenbericht

Sorry das ich mich fast über ein halbes Jahr nicht gemeldet habe, aber irgendwie hab ich es vergessen... 8| Ich fühle mich auch deswegen ganz :-/ Ich weiß echt nicht, ob ich hier jemals (schreibt man das so:crazy:??)mich mal wieder melde. Jetzt hab ich noch ein Jahr (man wie schnell die Zeit vergeht) und dann werde ich eiskalt ins Arbeitsleben geschmießen, NICHT gut:no::no::no: Also Prüfungen sind bald, da werde ich eh keine Zeit haben, was zu schreiben (also jedenfalls hier was zu schreiben^^) Hab insgesamt 9 Prüfungen, die ich alle bestehen muss...YEAH! Wer will ab Juni oder so die Daumen drücken bis August und ihr dürft kein einziges mal mit drücken aufhören, außer zwischen 14:00 p.m,-7:00 Uhr a.m.(hoffe das ist verständlich);D Also bis bald in einem JAhr oder so :wave::wave::wave::wave:

24.8.15 17:09

Letzte Einträge: 10.12.2017 Versuche jetzt öfters zu bloggen, 12.12.2017 (Abends) Neue Creme, neues Glück, 13.12.2017 Achtet auf das Datum Leute!!!, 16.12.2017 Samstag- Voll laut im Haus, 19.12.17 Leckere Einhorntorte, die schnell wieder weg war, 29.12.2017 Bald knallt es wieder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen