Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

26. Erinnerung- 941- Prüfung bestanden und die nächste naht...

Also ich hab schon ewig nicht mehr geschrieben, aber meine Fahrprüfung habe ich bestanden . Tja wir schreiben jetzt das Jahr 2013 und das heisst für mich das Abiturjahr. Also das wird anstrengend, Lernen und lernen und lernen. Man denkt sich immer so "achja wenn ich dann im Abiturjahr bin, dann werde ich zeitig anfangen zu lernen und ein Lernplan aufstellen, jeden Tag ein bisschen was wiederholen..." Und wenn es dann so weit ist, dann macht man nichts. Also nicht das man gar nichts macht, aber man denkt sich halt "ach das schaffe ich auch so, ich brauche keinen Lernplan, der alles struktuiert und plant". Danach, denke ich jedenfalls, ärgert man sich vlt. darüber das man nicht "mehr" gemacht hat..... und dann ist die Schule (endlich) vorbei und man ist frei!!! Damit man aber einen nahtlosen Übergang hat von der Schulzeit zur Ausbildung-/Studienzeit muss man sich während der Schulzeit noch um einen Ausbildungsplatz sitzen, ähm ich meine kümmern. Das heisst es reicht nicht, dass man schon genung büffeln und Hausaufgaben machen muss, nein man muss sich auch noch um einen Platz kümmern......und zum Eignungtest und Bewerbungsgespräch! Das steht mir jetzt bald bevor. Also Daumen drücken und die Zehen auch am besten. Und in der Schule dann immer noch diese unangekündigten Tests und Vorträge. Langsam hängt das einen aus den Ohren raus. Gut das die Schule nur noch 12 Jahre geht. Das baut Druck auf. Jahr 13 noch in das Jahr 12 gequetscht, damit alles noch scheller geht und man noch schneller lernen muss. Alles ganz relaxt, wenn man sich nicht so viel Druck aufbaut. Aber ohne Druck gehts heutzutage nicht mehr....Also wird man nur noch und man ist wenn nicht alles klappt und man will am liebsten nur noch und hat aber nur so ne Augen, weil man keine Zeit hat zum schlafen und man ist und so endet dann der Kreis. Also bis bald und mein brühmter smiley

24.8.15 17:06

Letzte Einträge: 10.12.2017 Versuche jetzt öfters zu bloggen, 12.12.2017 (Abends) Neue Creme, neues Glück, 13.12.2017 Achtet auf das Datum Leute!!!, 16.12.2017 Samstag- Voll laut im Haus, 19.12.17 Leckere Einhorntorte, die schnell wieder weg war, 29.12.2017 Bald knallt es wieder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen