Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

25. erinnerung-1202 d alt- Klammer und Doppelpunkt hÄH was?

Also ich habe schon ewig nicht mehr geschrieben, ich weiß.....keine Zeit (das ist wohl die beste Ausrede die hier passt^^) Erst heute habe ich wieder gemerkt wie anstrengend es ist durchzuhalten. Ja die Rede ist mal wieder von Sport. (Ich kann dieses Fach einfach nicht leiden) Wer diesen Blog schon einmal gelesen hat, wird wissen das ich Sport hasse, vorallem Volleyball und Basketball. Ich verstehe es einfach nicht, was daran so interessant sein soll einen Ball hinterher zurennen....und dabei auch noch total zu schwitzen...^^Gut ich strenge mich nicht richtig an, sagen wir mal ich gebe nicht hundert Prozent. Sport ist mir auch relativ egal....meistens :-) Zitat von heute: "(Name) hat mir heute eine SmS zurückgeschrieben, sie kennt sich wohl noch nicht so richtig mit dem Handy aus, sonst hätte sie mir nicht ein /Simikolion/ und eine /Klammer zu/ geschickt. Zeigen sie mal her. Mh das ist ein Smiley. Nein das ist ein Simi..... Drehen sie das Handy mal um! Tatsache es ist ein Smiley. Ja sie flirtet mit ihnen. "total überraschter Gesichtsausdruck" also neongrün und das blau stehen für einen Menschen....(ist ja irg.wie klar) Das musste ich jetzt aufschreiben, weil mich das so an mich erinnert hat. Damals als ich noch jung und gelenkig war (heute ist das ja nicht mehr so, obwohl ich war noch nie so ein gelenkiger Typ( ich bin kein Typ, ich bin eine Frau^^)) und ich ein Handy zum Geburtstag bekommen habe, dass war mein erstes Steinzeithandy (es könnte jetzt ins Museum kommen)habe ich auch mal eine SmS bekommen. Da waren auch diese komischen Zeichen Doppelpunkt und Klammer zu. Ich wundere mich so :" Warum zum Teufel steht das da und was hat das zu bedeuten???" Irgendwann hat mir das jmd. gesagt!! und ja heute benutze ich diese Smileys auch :-)

24.8.15 17:05

Letzte Einträge: 29. Erinnerung-333 Tage alt- Kurzer Zwischenbericht, 30. Erinnerung-54 TAge alt-Countdown bis zur Prüfung gleich Null, HOHO-Weihnachten schon längst vorbei und immer noch kein Schnee, Geschafft!!!!!! ;)))))))))), 10.12.2017 Versuche jetzt öfters zu bloggen, 12.12.2017 (Abends) Neue Creme, neues Glück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen