Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

22. Erinnerung- 1450 d alt- Ich sagte ja das Sport Mord ist, nicht nur körperlich gesehen sondern au

ein Wunder das ich überhaupt noch schreibe, nach den letzten 2 Sportstunden die wir hatten( Ausdauerlauf 10 Runden rennen) aber ich war so langsam, dass ich nicht alle 10 Runden rennen musst, weil die Stunde schon vorbei war. Man hab ich wieder ein Glück^^ Gut ich will jetzt nicht weiter auf Sport rumhacken jetzt habe ich erstmal Praktikum-ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut ist............. Nächsten Sommer mache ich meinen Führerschein und darauf freue ich mich schon. Dann kann ich endlich selber fahren. Meine ersten Fahrversuche (das zählt jetzt mit zu "Meine ersten Gehversuche und als ich das erste mal Fahrrad fuhr) hatte ich ja schon im Wald.....damit alle Umweltbschützer beruhigt sind- Es ist kein Baum ums Leben gekommen und kein Baum hatte einen Bruch- und natürlich das allerwichtigste ich und meine Beifahrer leben auch noch^^ sonst könnte ich doch gar nicht mehr schreiben.... Man, man nächstes mal muss mich jmd. aufhalten wenn ich mal wieder was dummes tue (z.B.sich etwas raussuchen, dass nicht meilenweit entfernt ist und wo man nicht mit den Bus fahren muss) Ich schreibe nur wieder wirres Zueg bis bald

24.8.15 17:01, kommentieren

21. Erinnerung-1465 d alt- Le school a start...

hallo, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal geschrieben habe!!!! Vielleicht habe ich ja schon geschrieben, dass die Schule wieder angefangen hat, aber ich bin mir nicht sicher, also wisst ihr es jetzt. Heute hat das Wochende angefangen und das ist auch gut so.....Endlich.....fast jeden Tag jetzt 8 Stunden....Bis jetzt ist es noch nicht so anstrengend, aber doofe Leute git es immer und immer wieder, den kann man nicht aus den Weg gehen, die kommen einen einfach so zugelaufen^^ Heute bin ich sehr unkonzentriert, es läuft noch nebenbei Musik und mir ist aufgefallen, das ich mich nicht Konzentieren kann, wenn noch Musik läuft oder jmd. redet. Ich brauche absolute Ruhe um meine Gedanken zu ordnen (mein Gehirn ist etwas langsam manchmal und vergesslich, aber das muss ich ja nicht nochmal wiederholen!!) Montag, der erste Schultag war spannend und aufregend zugleich, also wenn ich jetzt noch wüsste, was mir Montag alles wiederfahren ist. könnte ich es ja schreiben, aber leider fällt mir es nicht mehr ein, also werdet ihr es wohl nicht mehr erfahrenSorry, was mir noch einfällt wir hatten noch Sport die Woche (ist ja klar) und was haben wir gleich gemacht: natürlich Volleyball gespielt, ja was gibt es schöneres und dann die 2 Stunde Sport ja klar mussten wir raus (in die gleißene Sonne) und draußen schwitzen und rennen und schwitzen und zwischendurch noch was trinken und dann wieder schwitzen und versuchen noch Luft zu holen und überhaupt weiterzulaufen und sich beschweren und dann irgendwann tot umfallen. Gut niemand ist umgefallen vor Hitze (des Lehrers Glück), aber ich hätte mich lieber hingelegt und wäre tot umgefallen, als weiterzulaufen........"SCHERZ" aber mein Körper hat natürlich noch mitgemacht, so schlecht ist er doch nicht in Sachen Kondition Jedenalls war ich total kroki, aber ich kann euch nur raten, Sport tut dem Körper gut und wer Abends ein Einschlafmittel braucht, der rennt einfach 10 Runden um den Block und danach kann man sich in Frieden ins Bett legen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ,"das man ja heute eig.lich Sport machen wollte und dann es doch nicht gemacht hat"....(ich gehöre nicht zu denen, die sich deshalb schlecht fühlen müssen) man kann natürlich auch Schlaftabletten nehmen.... Gut jetzt habe ich die ganze Zeit über Sport geredet, obwohl mein Motto ist: "Sport ist Mord und wenn man dann doch mal Sport macht, tut einen alles weh" Mal schauen wann ich wieder schreibe.......wenn ich mal wieder Lust habe oder ich mir etwas von der Seele reden muss!!! bis bald

24.8.15 16:59, kommentieren

20. Erinnerung- 1491 d alt- Noch 6 Tage und ich bin weg...

Hey, ich bin mal wieder hier um zu schreiben (was den sonst). <<<<<

24.8.15 16:57, kommentieren

19. Erinnerung- 1510 d alt- Gi gi gitarre ich komme und lerne dich spielen

Also meine fleißigen Leser, ich bin zurück (nein nicht vom Urlaub, ja noch nicht mal vom einkaufen oder Essen { einer meiner Lieblingbeschäftigungen} ) Ich bin einfach zu Hause und schreibe diesen Eintrag.....Wie meine Überschrift zeigt (oder auch nicht) werde ich bald zum Gitarrenunterricht gehen {das bald bezieht sich auf morgen} ja schon morgen werde ich damit anfangen....dann lerne ich endlich auf meiner, bisher ungenutzten Gitarre, spielen. Es wird Zeit, denn die Gitarre steht schon eine ganze Ewigkeit so herum und schaut sich mit aller Gemütlichkeit unsere Wohnugen an. (ja auch manchmal wird die Gitarre herumgetragen, denkt ihr etwa sie steht die ganze Zeit nur in der Ecke)????^^Morgen um 10 Uhr, So zeitig werden sich manche Denken, aber der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich freue mich schon. Wieder was gelernt und das auch noch in den Sommerferien.......Ich sage nur wenn man schon so viel Zeit hat , dann sollte man sie nicht verschwenden und was drauß machen^^ Aber genung erstmal davon, bald gehts ja auch los mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, um genau zu sein (oder aucb nicht so genau) in 9 Tagen (zu beachten ist das ich mich vlt. verzählt habe und das man sich nicht so große Hoffnungen machen) ich jedenfalls freue mich schon riesig und kann es gar nicht mehr abwarten^^ Es gibt schon 9 TV Spots die ich hier im Deutschen Fernsehen noch nie gesehen habe, vlt, auch nie sehen werde, weil ich falschen Sender einschalte oder weiß der Geier was^^ Tschua bis bald

24.8.15 16:56, kommentieren

18. Erinnerung-1540 d alt- Soso der Montag kam viel zu früh

gut hier bin ich wieder....Ich habe das Gefühl ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet, aber das kann euch ja egal sein und mir auch, Hauptsache die Einträge werden gelesen von irgenwer. Hoffentlich ncith von denen,wo ich nicht will das diejenigen das lesen, geschweige den das sie meinen richtigen Namen kennen......Mhhh Schule hat wieder angefangen, vor ein paar Stunden (nicht das ihr denkt ich schreibe vom Unterricht aus, nein ich doch nicht, ich lausche natürlich brav, was die Lehrer mir erzählen) und ich muss sagen ich bin wenig darüber erfreut und ich hätte gerne nochmal 4 Tage zum Ausruhen. Jetzt hab ich mich ja erstmal vom stressigen Schulalltag erholt und von der Erholung brauch ich auch nochmal eine Erholung.....Also macht das noch ingesamt 8 Tage die mir noch zustehen. "Plumps" (habt ihr den gehört?) Ich bin gerade unsanft vom Himmel gefallen und auf meinen Po gelandet. Tja das kommt halt immer von dieser Träumerei. Aber was wär das Leben ohne Träume????? Es wär (zumindest vermute ich das sehr sinnlos),aber es gibt auch Leute dessen Leben perfekt läuft.......Aber dahinter versteckt sich auch wieder eine dunkle Mauer....Also kurz und knapp (bevor ich hier noch Blubberblasen schlage) KEIN LEBEN IST PERFEKT!!! Es ist nur perfekt, wenn man jemand findet der nicht perfekt ist und mit dem man sich vergleichen kann....Tja dann geht das große Lästern los. Meistens pusht dass, das Selbstwertgefühl auf und man fühlt sich gut und groß (obwohl man ja gar ncht so groß ist) Soso jetzt ist Montag, die Woche hat gerade mal angefangen, ich kann mir nciht sicher sein was ich in meiner Prüfung hab, ich bin schon wieder todmüde, es ist viel zu heiß draußen und man lässt uns trotzdem im Klassenraum schwießen und morgen ist Dienstag.....Wenigstens keine Doppelstunde Frz. am Freitag (bei der Hitze wäre ich ja gestorben) gut das wars erstmal vom Leben einer 16.jährigen. Manchmal habe ich das Gefühl das ich die wichtigsten Dinge hier vergesse zu sagen und das ärgert mich---- So der ganze text nochmal auf Frz: (weil mich Frz nervt).....: doch nicht.....Derzeit wird der Browser nicht unterstützt. Benutzen Sie das Tastenkürzel......ok auch immer was das heißt....(wenn es jmd. weiß dann bitte bescheid sagen Danke und Merci et Au revoir

24.8.15 16:55, kommentieren